Coachak und das Spektrumlesen

Ja bei uns wird die Bürokratie auch immer mehr. Jeden Tag kommen neue Listen, Gesetze, Tabellen, Vorgaben, Organisationsanweisungen. Die sollte man alle lesen – und was noch schlimmer ist – auch können, und zwar auswendig. Vergisst du nur eine dieser Anweisungen und machst einen Fehler – glaube mir , dann bist du dran.

Da hilft mir mein fotografisches Gedächtnis ungemein. Ich lese einmal drüber und hab mir alles gemerkt. Glaube ich zumindest. Denn Prüfungen in meinem Alter brauche ich Gottseidank nicht mehr machen.

Ganz ehrlich, ich liebe unseren Präsidenten und unsere Verwaltung. Aber manchmal ist ihnen scheinbar fad und sie erfinden einfach zu viel.
Und wer hat denn schon die Zeit, dieses ganze Spektrum zu lesen. Ich sicher nicht.
Da zücke ich meine Leserpistole und schon hat sichs. Entzückend, Baby.

Autor: Mag. Gerhard Ratz

Mag. Gerhard Ratz

Homepage: http://travel.demozone.org/dreiweg

Xing: https://www.xing.com/profile/Gerhard_Ratz

Telefon: +43-664-3455701

Weitere Infos siehe Gerhard Ratz

Keine weiteren Kommentare möglich.