Coachak- und Trainings-Tools – wie ich sie handhabe

Jetzt möchte ich euch einmal erklären, was am besten läuft (und damit ermögliche ich euch eine Belehrung).
Wenn ich zwei Teams von Cops zusammenführen muss, dann geht das sehr einfach. Ich beobachte ihre Problemlösungskompetenz und Verhaftungsquote, Sind sie gut – dann passt alles und sie können weiter in meinem Revier bleiben. Eiern und jammern sie herum – dann gibts zuerst eine Verwarnung, dann wird der Lolly-Nachschub abgedreht. Wenn das nichts nützt, fliegen sie. Auto(didaktik) ade.

Ich habe meinen Lehrer immer geliebt. Und er hat seinen Job gut gemacht.
Aber wo kommen wir denn hin, wenn ich jetzt Trainer werden sollte. Da nehme ich allen Klugscheißern in unserer Police-Academy ihren Job weg. Nicht auszudenken.
Drum habe ich mir die 70er-Jahre für meinen Job ausgesucht. Und bin erfolgreich und stolz. Ist das nicht entzückend?

Autor: Mag. Gerhard Ratz

Mag. Gerhard Ratz

Homepage: http://travel.demozone.org/dreiweg

Xing: https://www.xing.com/profile/Gerhard_Ratz

Telefon: +43-664-3455701

Weitere Infos siehe Gerhard Ratz

Keine weiteren Kommentare möglich.