Gut für die innere Entspannung

Wenn man die Literatur durchblättert mit der Frage, was besonders gut gegen den beruflichen Stress ist, stößt man unter vielen Anregungen immer wieder auf drei Empfehlungen:

  • Hinaus in die Natur
  • Bewegung machen
  • Meditieren

Der vergangene Sonntag war ein Tag, an dem man die drei Tipps wunderbar verbinden konnte. Bei herrlichem Wetter hinaus in die Natur (bei mir war es Filzmoos mit der Bischofsmütze), ein feiner Almenspaziergang bei blitzblauem Himmel und saftig grünem Gras. Schritt vor Schritt, da konnte man so richtig ins Meditieren kommen. Und ich zehre heute immer noch davon.

Vielleicht haben Sie auch Lust an einem der kommenden Sonnentage?

Autor: Mag. Gerhard Ratz

Mag. Gerhard Ratz

Homepage: http://travel.demozone.org/dreiweg

Xing: https://www.xing.com/profile/Gerhard_Ratz

Telefon: +43-664-3455701

Weitere Infos siehe Gerhard Ratz

Keine weiteren Kommentare möglich.