Kundenbeziehungen

In Kundenbeziehungen können wir in unangenehme Entscheidungs-Situationen geraten: Einerseits möchten wir natürlich kundenfreundlich agieren, andererseits haben wir die Interessen unseres Unternehmens zu vertreten, bestimmte Richtlinien einzuhalten – und schon ist der Interessenskonflikt programmiert.

Ein Kundenbeziehungs-Coaching kann eine hilfreiche Unterstützung sein, um die nötige Klarheit und Priorität für die Gestaltung der langfristigen Kundenbeziehung zu finden.

 

 

Wenn Sie…

  • Ihre Wirkung auf Ihre KundInnen erkennen wollen,
  • Ihre Kundenorientierungs- und Verkaufsstrategien überprüfen möchten,
  • neue Produkte oder Dienstleistungen entwickeln wollen,
  • Schwierigkeiten mit KundInnen in bestimmten Situationen haben, diese reflektieren und neue Lösungen entwickeln möchten,
  • Ihr Verhandlungsgeschick verbessern wollen,
  • an Konflikten mit KundInnen arbeiten möchten,
  • die Wirkung der eigenen Persönlichkeit verstärken wollen,
  • die Kommunikation mit Ihren KundInnen (telefonisch, schriftlich, persönlich) beleuchten und optimieren möchten

… dann könnte ein Kundenbeziehungs-Coaching die geeignete Arbeitsform für Sie sein!

Sie finden sich in einem dieser Anliegen wieder?
Sie haben ein Anliegen in Richtung Kund/innen?
Wir unterstützen Sie gerne und freuen uns auf Ihren Kontakt!

Ihre Expert/innen von coaches.at für ein Kundenbeziehungscoaching:

 

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